Ferienspiele beim Schützenclub Annerod

Auf dem Bild sind die ersten Drei mit Pokal zu erkennen. Von links Hannah Rösner (71 Pkt), Elias Volk (70,5 Pkt) und Julia Horn (70 Pkt). Am linken Bildrand Organisator und Jugendwart Harald Friedrich, rechts der Jugendpfleger der Gemeinde Jürgen Kühr.

Im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Fernwald fand auch 2016 am Kleinkaliberstand des Schützenclub Annerod e.V. eine sehr gut besuchte Veranstaltung statt.

Am 21.07.2016 um 14:00 Uhr konnte der Schützenclub 30 Kinder der fernwälder Gemeinde begrüßen.

Die Teilnehmer wurden in fünf Gruppen zu je 6 Kinder aufgeteilt und konnten einen Parkour mit fünf Stationen durchlaufen.

An jeder Stationen wurden je nach Leistung und Glück Punkte verteilt. Die Stationen waren das Bogenschießen, Lichtgewehr, Biathlon, Hufeisen und das Nageln.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab selbstgemachte Hamburger und gekühlte Getränke.

Alles fand unter der sicheren Aufsicht und Hilfe von 12 Schützenclub Mitgliedern und 6 Helfern der Jugendpflege Fernwald statt, so dass auch dieses Jahr die Veranstaltung mit viel Spaß, guter Laune und glücklichen Siegern gegen 17:00 Uhr zu Ende ging.