Souveräner Rundenstart des SC Annerod

Auch in der zweiten Saison der Rundenwettkämpfe Luftgewehr des Schützenbezirk Mittelhessen unter Corona-Bedingungen ist der SC Annerod wieder mit einer Mannschaft angetreten. Das erste Drittel der Wettkämpfe liegt nun bereits hinter dieser Mannschaft, welche dabei drei Siege errungen hat. Saisonauftakt war am 03. September mit einem Heimwettkampf gegen die Mannschaft des SV Rödgen, welcher mit einem Ergebnis von 3 zu 2 Punkten vom SC Annerod gewonnen wurde. Es folgten zwei weitere Wettkämpfe mit zwei weiteren Siegen. Jüngst kam mit dem Wettkampf gegen die Mannschaft des SV Laubach die erste Niederlage der aktuellen Runde ins Haus. Damit steht unsere Mannschaft aktuell mit 6 zu 2 Punkten auf Rang drei der Bezirksliga.

Nach der Austragung als Fernwettkämpfe in der vergangenen Saison, werden die Wettkämpfe in diesem Jahr wieder in Präsenz ausgetragen. Selbstverständlich aber mit den gebotenen Anstands- und Hygieneregeln. Für die Schützen, nicht nur unserer Mannschaft, ist dies eine der ersten Möglichkeiten, langjährige Freunde wiederzutreffen, sich über das Geschehene und die Erlebnisse der vergangenen zwei Jahre auszutauschen und sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Button zur Webseite des Schützenbezirk Mittelhessen.