Teilnahme an den Luftgewehr-Rundenwettkämpfen des Schützenbezirks

Im abgelaufenen Sportjahr 2018 nahm der SC Annerod wieder erfolgreich an den Rundenwettkämpfen des Schützenbezirks Mittelhessen teil.

Insgesamt gingen bei den Wettkämpfen in der Luftdruck-Disziplin 4 Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft in der Bezirksliga, wo sie den zweiten Platz belegte. Die zweite Mannschaft belegte in der Grundklasse zwei ebenfalls den zweiten Platz.

Auch in der Auflagedisziplin gingen zwei Mannschaften an den Start. In der Bezirksklasse B ging ein weiterer zweiter Platz an den SC Annerod. Die Mannschaft in der Grundklasse zwei erlangte den Rundensieg. Somit erreichten alle Mannschaften sehr gute Platzierungen und können nun mit dieser Motivation in die bevorstehende Kleinkaliber Saison starten. Dafür wünschen wir allen Startern Gut Schuss!