Weihnachten und Sylvester beim SC Annerod

Am dritten Advent diesen Jahres führte der SC Annerod sein Bratenschießen durch. Dabei werden zwei Schüsse auf eine Scheibe abgegeben, durch Messung des Abstands zu einem zuvor unbekannten Referenzschuss wird dann eine Reihenfolge ermittelt. Die Teilnehmer konnten sich im Anschluss gemäß dieser Reihenfolge ihren Gewinn aus einer großen Auswahl von Preisen aussuchen. Dabei fanden nicht nur Weihnachtsbraten einen neuen Besitzer.

Auch im Jahr 2019 ließ es sich der SC Annerod nicht nehmen, das Jahr mit dem traditionellen Kanonenschießen zu beenden. Man fand sich am Mittag des Sylvestertages am Vereinsheim zusammen, um die Kanoniere bei ihrer Arbeit zu beobachten und gemeinsam noch einmal das vergangene Jahr zu rekapitulieren.

 

Hier noch einige Impressionen: