Erfolgreiche Teilnahme an den Luftgewehr-Rundenwettkämpfen des Schützenbezirks

Auch im abgelaufenen Sportjahr 2019 nahm der SC Annerod wieder erfolgreich an den Rundenwettkämpfen des Schützenbezirks Mittelhessen teil.

Insgesamt gingen bei den Wettkämpfen in der Luftdruck-Disziplin 4 Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft in der Bezirksliga, wo sie den vierten Platz belegte. Die zweite Mannschaft belegte in der Grundklasse eins den ersten Platz und wurde somit Klassensieger.

Auch in der Auflagedisziplin gingen zwei Mannschaften an den Start. In der Bezirksliga Auflage ging der zweite Platz an den SC Annerod. Die Mannschaft in der Grundklasse zwei Auflage erlangte ebenfalls den Rundensieg. Somit erreichten alle Mannschaften sehr gute Platzierungen und können nun mit dieser Motivation in die bevorstehende Kleinkaliber Saison starten. Dafür wünschen wir allen Startern Gut Schuss!

Button zur Webseite des Schützenbezirk Mittelhessen.
Die Mannschaft SC Annerod I (Bezirksliga).
Die Mannschaft SC Annerod II (Grundklasse I).